Es war eine tolle Zeit – für uns genauso wie hoffentlich für die beiden! Es hat großen Spaß gemacht, mit jungen Menschen zu arbeiten und ihnen einen kleinen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeitswelt zu geben.
In der Lagerhalle wird derzeit die Sohlplatte betoniert und geglättet, um eine stabile Grundlage für den weiteren Bau zu schaffen.
In Rechterfeld entsteht aktuell eine neue Sporthalle und unsere Jungs sind aktuell dabei, die Sohlplatte zu betonieren. Hier wird richtig angepackt – bei Wind und Wetter!
Für die nächsten 12 Monate sind wir als Generalunternehmer dafür verantwortlich, das neue Feuerwehrhaus in Vörden zu realisieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Bauzeit!
Die Erdarbeiten sind bereits abgeschlossen und der Aushub für die Streifen- und Einzelfundamente wurde erfolgreich hergestellt. Diese Fundamente sind nun bewehrt und betoniert.
Auf unserer aktuellen Baustelle steht die Sanierung und Zerlegung im Fokus! Das Besondere an diesem Projekt: Wir setzen ausschließlich Elektrogeräte ein – für einen effizienten und umweltfreundlichen Arbeitsablauf.
Seit dem 01. Juni ist unser Team in Bohmte am Bau der neuen Biogasanlage fleißig am Werk und es geht ordentlich voran!
Bei uns ist immer was los.
Auf dem Bau sowieso, aber auch in unserer Gemeinschaft.