Loui hat auf der Baustelle als Maurer mit angepackt.
Stein für Stein entsteht hier ein neues Zuhause – mit Präzision, Leidenschaft und echter Handwerkskunst.
Aktuell entstehen die Innen- und Außenwände und schon bald starten die Putzarbeiten. Im Anschluss wird die Fahrzeughalle aus Stahl aufgestellt!
Hier ist unser Team aktuell bei der Elisabeth-Schule zugange – wie auf jedem Bau zählt auch hier der Zusammenhalt unter den Kollegen.
Die Tiefgarage, Rampe und der Keller sind bereits fertiggestellt, ebenso das Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss. Auch die Treppenhäuser und der Fahrstuhl sind erfolgreich eingebaut.
Die Planung für die Solplatten ist erfolgreich abgeschlossen – ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energieversorgung.
Die Maurerarbeiten sind gestartet, Stahlbetonstützen und Unterzüge werden eingeschalt, die Bewehrung vorbereitet und der Schotter eingebracht - Hier läuft alles nach Plan!
Bei uns ist immer was los.
Auf dem Bau sowieso, aber auch in unserer Gemeinschaft.